Fabian Weber

Founder & Head of Management

DIE ENTSTEHUNG

Im Januar 2018 gründete Fabian Weber die Firma Healthy Marketing. Durch seine jahrelange Erfahrung im Bereich Social Media, beschloss er, seine Kompetenz und sein Know How an andere Unternehmen und Dienstleister weiterzugeben. Es dauerte nicht lange, bis er seine ersten Kunden durch sein Expertenwissen gewinnen, und durch Top Resultate begeistern konnte.
Zu Anfang konzentrierte er sich hauptsächlich auf Webdesign. Doch schon Ende des Jahres 2018 bekam er erste Anfragen für verschiedene Shop Systeme.
Bereits 2019 startete Fabian Weber mit größeren Kunden und Aufträgen, zum Teil durch Empfehlungen anderer Kunden.
Er baute sich hierdurch ein individuelles Team von Freelancern auf, die ihn bei seinen aktuellen Projekten unterstützen.
Auch Anfragen im Bereich Bau von Online Shops und Social Media wurden ausgeweitet.
Durch sein Wissen im Webdesign erweitert er sein Portfolio mit Social Media und Schaltung von Werbung auf Facebook und Instagram. So kann er unter anderem auch das Erstellen von Werbeanzeigen zu seinen Stärken zählen.
Fabian Weber erweitert sein Wissen ständig und konsequent und kann dadurch mit seinem Wissen und Können immer mehr Felder im Marketing Bereich abdecken.

HOL DIR JETZT DIE KOSTENLOSE FALLSTUDIE!

3 Vorteile für eine Zusammenarbeit

DEIN ERFOLG IST UNSER ERFOLG

Es ist uns nicht nur wichtig, dein gewünschtes Ziel zu erreichen.
Für uns ist es eine Mission und eine Herzensangelegenheit dein Unternehmen nach Vorne zu bringen.

SPEZIALISIERUNG

Wir haben uns darauf spezialisiert, an deinem Erfolg zu arbeiten und diesen in jedem Fall zu optimieren.

KOMPETENZ

Du profitierst von unseren Erfahrungen in verschiedenen Marketing Bereichen und unserem Praxiswissen, welches wir jeden Tag erweitern, um dir alles rund um deine Website anbieten zu können.