Mit wenig Werbekosten zu hohen Umsätzen in kurzer Zeit

Der Schuhjäger Online-Shop ist auf Bergschuhe, Wanderschuhe, Arbeitsschuhe und Jagdschuhe spezialisiert.
Nach 3 Monaten enger Zusammenarbeit sind diese Ergebnisse entstanden.

0
Monate
0
Werbekosten
0+
ROAS (Return on Ad Spend)
0+
Umsatz über Facebook

”Mit unserer Zusammenarbeit bin ich sehr zufrieden. Ich würde gerne schneller und besser mithelfen, geht aber aufgrund der zeitlichen Einschränkung momentan nicht wirklich. Daher gefällt es mir das wir sehr viel selbst erstellen und das funktioniert auch super. Man sieht einfach es passiert immer was und das finde ich toll. Auch die Analyse Gespräche finde ich super, das ist übersichtlich und man kann schwarz auf weiß sehen, was wir geleistet haben. Ich freue mich auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit für viele Jahre!”

Lukas Weitgasser 
CEO Schuhjäger

Schuhjäger ist der Spezialist für Bergschuhe, Wanderschuhe, Arbeitsschuhe und Jagdschuhe.
Schuhjäger ist recht bekannt in Österreich und in der Region durch seine Filiale.

Die Ausgangssituation: 

Der Online-Shop war mit bezahlter Werbung noch nicht so aktiv auf Facebook. Es wurden unregelmäßig Kampagnen geschaltet, leider ohne Ergebnisse.

Die Lösung:

Durch die enge Zusammenarbeit haben wir eine Strategie entwickelt, die dazu geführt hat, dass wir eine neue kaufkräftige Zielgruppe für den Online-Shop  gewinnen konnten. Diese neue Zielgruppe wird dauerhaft mit neuen Schuhen über unsere Kampagnen auf Facebook bespielt. 
Darunter hat eine Kampagne ca. 27 % vom Gesamtumsatz hereingebracht. Der Schuh ist seine Eigenmarke von Schuhjäger. (Kampagne im Bild)
Die Kampagnen wurden nur auf Facebook ausgespielt. Die Leute haben hauptsächlich über den Facebook Feed gekauft. 
Es wurden hauptsächlich bekannte Marken beworben darunter Dolomite, Lowa, Meindl, Garmont, Fitwell und Schladminger (Eigenmarke).

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