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2 online-Marketing-Fehler, die Sie erschrecken sollten

 

 

Die Konkurrenz umgibt Sie. Sie haben alles so, wie Sie denken. Kunden lieben Sie. Aber es gibt nur ein Problem. Sie sind sich nicht sicher, wie Sie mehr Kunden dazu bringen können, Sie zu lieben und das Wort zu verbreiten. Hört auf, immer wieder dieselben Marketing-Fehler zu machen!

 

 

Hier sind die zwei größten Fehler, die ich (fast) täglich beobachten kann:

 

1. Hoffnung ist keine Strategie

Sie müssen einen Plan haben, eine Strategie, um neue und wiederkehrende Kunden zu bekommen. Setzen Sie sich mit Ihrem Management-Team zusammen und sprechen Sie darüber, was die Menschen zu Ihrem Unternehmen locken wird, außer dem Service und der Erfahrung (die natürlich alle wichtig sind). Schreiben Sie es auf, identifizieren Sie Ihre Ziele, wie Sie den Erfolg messen und weisen Sie Aufgaben zu deren Ausführung zu. Ich bin überrascht, wie viele Unternehmen keinen wirklichen Marketingplan haben. Es ist tatsächlich schockierend.

 

2. Selber Marketing zu machen auf Social Media 

Viele Unternehmen machen das Social Media Marketing selber. Das mag ja alles schön und gut sein, aber Sie haben es nie gelernt wie man es richtig betreibt. Sie machen selber dann viele Fehler oder können ihre Reichweite nicht erweitern, weil Sie es nicht gelernt haben. Dann sagen Sie, auf Social Media kann man nicht wirklich viel erreichen …

Doch das kann man, wenn man Ahnung hat, wie man es richtig betreibt. Es gibt viele Fehler: Ein Fehler ist, man hat die falsche Zielgruppe etc. Es sollte eine Person (Profi) ran die Ahnung hat, wie man richtig Social Media Marketing betreibt. Wenn man ganz ehrlich ist, hat man als Chef oder Unternehmer selber viel zu tun und muss schauen, dass das Unternehmen offline gut funktioniert. Da hat man dann kaum noch Zeit, wie man es richtig auf Social Media betreibt.

Geben Sie diesen Bereich an jemanden ab, der Ahnung hat und Ihnen mehr Umsatz bringt, damit Sie mehr Zeit für sich nutzen können oder für Ihr Unternehmen.

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